Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Grenzenlose Unterstützung für Clans

 

Bekanntermaßen wird es in „The Division“ möglich sein, mit anderen Spielern zusammen zu arbeiten oder sich nervenaufreibende Feuergefechte mit selbigen zu liefern. Zu diesem Zweck  wird man sich auch mit anderen Spielern zu Clans zusammenschließen können.

 

In einem Interview mit IGN gab Ubisoft nun bekannt, dass diese Clans „unendlich“ viele Spieler beherbergen werden können. 

 

Weiterhin gab man zu verstehen, dass Spieler gegen Spieler-Kämpfe (PVP) ein wichtiger Bestandteil des Spiels ein werden.

 

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook