Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Release-Termin 2015

Es ist soweit! So eben wurden Neuigkeiten bezüglich des Releases von Tom Clancy’s The Division bekannt gegeben!

Einige Gerüchte besagten bereits, dass es für das Team hinter den kommenden Next-Gen-Titel schwierig bis fast unmöglich wird das Spiel bis Ende 2014 fertig zu stellen ohne dabei einen extremen Qualitätsverlust zu erleiden.
Die Vermutung, dass das Release von The Division auf 2015 verschoben wird, hat sich also bewahrheitet.

Anstelle von „irgendwann gegen Ende von 2014“ ist der Release-Termin nun „irgendwann 2015“. Ein konkretes Datum für den Release von Tom Clancy’s The Division gibt es also immer noch nicht, aber nun gibt es für uns wenigstens ein realistischeren Zeitfenster, in dem der Titel erscheinen wird und auf das wir uns freuen können.

Wir glauben, dass vor allem für die Entwickler die Entscheidung den offiziellen Release-Zeitraum nach hinten zu verschieben eine große Erleichterung darstellt und sie so nicht gezwungen sind auf ein sowieso unmögliches Ziel hinzuarbeiten.
2015 wird das Spiel von Massive, Reflections und Red Storm Entertainment auf Xbox One, PS4 und PC erscheinen. So viel ist sicher!

Mehr erfahren wir dann alle auf der E3 dieses Jahr, welche von den Entwicklern genutzt wird, um uns neuen Inhalt von The Division zu präsentieren und uns mit neuem Content zu verwöhnen, was hoffentlich einen tieferen Einblick in das gewähren wird, was uns letztendlich dann wirklich erwartet.

Die Vorfreude ist also weiterhin groß, selbst wenn die Wartezeit soeben offiziell verlängert wurde, aber damit rechnete wohl jeder von uns bereits. Wie steht ihr zu dieser Verschiebung? Teilt es uns im Forum mit!

Quelle

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook