Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Die Snowdrop Engine: neues Videomaterial

the-division-5

Nachdem es am Samstagabend ein neues Video zur Snowdrop Engine zu sehen gab, haben es die Entwickler jetzt auch auf ihren offiziellen The Division-Seiten auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Zu sehen gab es Detailreiche Ausschnitte des verlassenen New Yorks, außerdem wurden wir Zeuge vom Tages- und Nachtrhythmus sowie des Wettersystems, welches uns sehr erstaunte. 

Jetzt könnt auch ihr euch ein weiteres Bild von der Snowdrop Engine machen: 

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook