Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

The Division: Neue Einblicke in das verschneite NYC

thedivisionscreen5Wir freuen uns euch wieder einen Screenshot von The Division präsentieren zu können. Diesen fanden wir auf der offiziellen Twitter-Seite von Tom Clancy's The Division.  Die The Division-Agenten überqueren hier grade eine Straße, auf der langsam der Schnee im Sonnenschein schmilzt. Ein sehr eindrucksvoller Screenshot,  bei dem uns nur auf mehr zu hoffen bleibt. Da wir momentan aber sehr viele Einblicke in das Spiel bekommen, stehen die Chancen auf weitere Screenshots sehr gut ;-) Wir halten euch auf dem Laufenden.

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook