Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Gameplay Video geleakt / Balancing wird schwierig

Besucher der gamescom, EGX in London oder der Game City  in Wien hatten ja die Möglichkeit hinter verschlossenen Türen einer Gameplay Demonstration bei zu wohnen. Genau diese Gameplay Demo wurde nun auf der PAX Australia trotz Aufnahmeverbot vermutlich mit einem Smartphone abgefilmt.

Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, aber man muss schnell sein denn ich denke das Ubisoft das Video sehr schnell aus dem Netz nehmen werden wird. Weiter ist die Qualität eher schlecht als recht.

Link zum Video: http://vimeo.com/110577142

In einem Interview das Fredrik Runquist der totalxbox.com Seite gegeben hat, gibt er an, dass man Ubisoft aktuell bereits mit einem sehr wichtigen Thema beschäftigt, dem Balancing im Spiel. Laut seiner Aussage spielt die Balancing zwischen den einzelnen Ausrüstungen und Waffen in einem Rollenspiel mit Shooter Elementen eine sehr wichtige Rolle.

Laut Rundqvist wird es eine unglaubliche Menge an Anpassungsmöglichkeiten geben, die nicht nur im PvE sondern auch im PvP zum Einsatz kommen, mit deren Hilfe man nicht nur gegen die Umgebung sondern auch gegen andere Spieler herausgefordert wird.

Bereits in vorherigen Spielen aus der Tom Clancy´s Reihe gab es die Möglichkeit z.B. seine Waffen in einem Ausmaß anzupassen wie man es bis dato nicht kannte. Wir freuen uns das Ubisoft bewusst ist das, dass Balancing im Game ein extrem wichtiger Faktor ist der, wenn nicht richtig umgesetzt sehr schnell zu Frust bei den Spielern sorgen kann.

Wir lassen uns überraschen ob Ubisoft diese Herausforderung meistert. The Division erscheint im Jahr 2015 für PC, Xbox One und PS4.

Quellen: Video auf vimeo.com, Interview mit Fredrik Runqvist

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook