Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

2015 Release ? Ubisoft Canada sagt ja..

Leider hält die Informationsflaute Rund um The Division von Ubisoft an.  Nachdem in letzter Zeit der Release einiger größere Titel für dieses Jahr nach hinten verschoben wurden, haben einige User nun Bedenken erhoben ob The Division nicht dasselbe Schicksal ereilt.

Da kommt ein diese Meldung genau richtig. Wie Ubisoft Kanada auf Ihrer Facebookseite bekannt gegeben haben, steckt man bei The Division zwar noch mitten in der Entwicklungsphase, jedoch seien sich die Entwickler sicher dass der angestrebte Release Termin im Jahr 2015 eingehalten werden könne.

Wir hoffen natürlich das wir im Jahr 2015 in den Genuss von The Division kommen und hoffen auf die eine oder andere Neuigkeit um Euch diese mittteilen zu können.

Quelle

Gesendet: 2 Jahre 1 Monat her von Luzifer #554
Luzifers Avatar
Starkiller schrieb:
Hm auf Facebook haben sie den Beitrag entfernt, warum auch immer? Auf Twitter ist er aber noch.

Naja, vielleicht haben auf Facebook zu fiele rum geheult, wegen Reales Termin und so. Wie Facebook nun mal ist. :blink:

Denke ich auch.... Es muss dieses Jahr kommen .....
Gesendet: 2 Jahre 1 Monat her von Starkiller #553
Starkillers Avatar
Hm auf Facebook haben sie den Beitrag entfernt, warum auch immer? Auf Twitter ist er aber noch.

Naja, vielleicht haben auf Facebook zu fiele rum geheult, wegen Reales Termin und so. Wie Facebook nun mal ist. :blink:

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook