Ankündigung

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Nun ist der Zusammenschluß der Fanseite The-Division.de und der Fanseiten Community Page gamerscene.de abgeschlossen.

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen.

Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden.

Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Alle Besucher dieser Seite, bitte wir ab sofort Clan oder Spielervorstellungen direkt auf gamerscene.de zu erstellen. Dort wurde ein Bereich extra für The Division erstellt und wir hoffen das unsere Besucher und bereits registrierten Nutzer uns weiter die Treue auf gamerscene.de halten werden. Danke und wir sehen uns auf gamerscene.de

Pre –Alpha Material und weitere Infos

Vor einigen Tagen ist Pre Alpha Gamplay Material von The Division aufgetaucht und mindestens genauso schnell wieder verschwunden.

Kaum war das Material online gingen auch schon die Diskussionen los das, das gezeigte Material grafisch nicht annähernd so aussehe wie bei den bisherigen Präsentation gezeigt.

Wir haben uns lange überlegt ob wir dazu irgendetwas schreiben sollten, unserer Meinung sollten wir alle warten bis offizielles Material gezeigt wird. Das jetzt veröffentlichte Material stammt wohl von einer sehr frühen Xbox One Version, was die Grafik erklärt.

Ubisoft hat sich inzwischen offiziell zu den Bildern geäußert:

„ Die veröffentlichten Bilder, sowie Videos (diese wurden bereits wieder aus dem Netz genommen) stammen von einem Pre-Alpha Test, dieser wurde vom Entwicklerteam organisiert, um die Serverinfrastruktur unter realen Bedienungen zu bewerten. Da ein großer Teil der Features im Spiel aus diesem Build entfernt wurden, ist das geleakte Material nicht repräsentativ für die Qualität des Spiels.“

Neben diesem Pre-Alpha Material gab es aber auch noch offiziell Informationen zum Game, z.B zur Dark Zone.

Wie bereits bekannt ist das Game in verschieden Areale aufgeteilt, eine davon ist die Dark Zone, nun wurde in einem Podcast mitgeteilt das ich in der oder den Dark Zones bis zu 100 Spieler tummeln sollen. Weiter soll es dort besondere Gegenstände geben die man sich durch einen Extraktionsprozess ein verleiben kann. Dieser Prozess kann aber von anderen Spielern unterbunden werden was zum Verlust der Gegenstände führt.

Aktuell wird an der Balance gearbeitet, denn der Spieler soll zu diesen besonderen Gegenständen gelockt werden, soll aber dabei nicht vom eigentlichen Hauptspeil abgehalten werden. Ein wichtiger Punkt an dem auch gewerkelt wird ist, dass man die Frustmomente im Spiel in Grenzen halten möchte, damit der Spieler nicht zu oft seine erbeuteten Gegenstände verliert.

Laut Ubisoft / Massive liegt die Unterhaltung im Vordergrund.

Wir sind gespannt was uns Ubisoft / Massive hier aus dem Ärmel zaubert und warten voller Spannung auf neues Offizielles Material. Auch wird es interessant sein wann das offizielle Release Datum bekannt gegeben wird.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-04-the-division-pre-alpha-footage-leaks-online

Folge uns auf Twitter

Finde uns auf Facebook